Startseite>>Kommod Classic

Kommod Classic - positive Körperhaltung

gehen_gross_kommcl2

Kommod Classic


für Damen und Herren

 

jaques, jaques-dunkelbraun, rote rose, weiß, schwarz glatt
wasserabweisendes Leder

Größen: 36 - 46
Preis: € 115,00


gehen_gross_grafik
Der Minusabsatz beim Kommod Classic simuliert das Barfußgehen auf weichem, natürlichem Boden. Dadurch ist die Ferse etwas tiefer gestellt und die Körperhaltung aufrecht.
So mancher Wirt und Kellner hat dem Waldviertler zu verdanken, dass er die Extrembelastung seiner Füße gut ertragen kann.

gehen_gross_kommcl3

Wäre ein Schuhabsatz nötig, so wäre er uns gewachsen. Aus dieser Überlegung kam es zur konsequenten Umsetzung, die inzwischen einen klaren Namen hat nämlich: Waldviertler.


Dass diese natürliche Fußstellung nicht nur den Füßen gut tut, sondern dem ganzen Körper, dem Rücken und der Wirbelsäule, ist nicht verwunderlich.

 

Die Natur irrt sich fast nie.


kommod_classic-jaques-db

Früher waren Waldviertler ein Geheimtip. Jetzt wissen's immer mehr.

Waldviertler - Fortschritt für Fußgänger.


Schrift
Standard  |  Groß

Marken:
Marken:
fjrigjwwe9r0teaser_Version:trV_text